Montag, 14. April 2014

Noch gut 100 Tage bis zum Abflug


In den letzten zwei Monaten hatte ich viel um die Ohren und somit mussten die aktiven Vorbereitungen für Auckland den Vorbereitungen für das Abitur und den Prüfungen den Vortritt lassen. Nichts desto trotz ist mein Spendenkonto auf über 50% gewachsen und dafür bin ich allen Unterstützerinnen und Unterstützern sehr dankbar. In den nächsten Tagen erwarte ich dann die Reisefreigabe der ‚Freunde‘ und kann dann den Flug buchen. Das Visum für ein Jahr habe ich auch bereits erhalten.
Um meinen Dienst mit mehr Menschen zu teilen, habe ich bei Osthessen-News angefragt, ob sie mir dieses Forum bieten wollen. Dann habe ich mich mit einem Redakteur getroffen und über die Umsetzung gesprochen. Vor Ostern erscheint voraussichtlich mein erster Artikel und ich hoffe darüber noch weitere Spenden sammeln zu können.  
Es geht also voran und ich werde mich hier wieder melden, sobald es etwas Neues zu erzählen gibt.

1 Kommentar: