Freitag, 2. Mai 2014

88, eine Schnapszahl zum feiern

Es ist inzwischen Mai und der Tag der Abreise kommt näher - es sind noch 88 Tage.
Nachdem ich am 24. April meine Reisefreigabe bekommen habe ging alles sehr schnell.Die Reisefreigabe ist die Erlaubnis der 'Freunde' mit Wakiya Tours die Flüge zu buchen. Heute habe ich das Ticket per Post bekommen. Auf dem Papier ist das nur die Erlaubnis mit dem Flieger zu fliegen, aber es bedeutet auch, dass es nun kein Zurück mehr gibt. Am 29. Juli werde ich in Frankfurt in eine Boeing 777 steigen und für ein Jahr verreisen. Ab Dubai geht es dann mit dem Airbus A380 weiter und am 31. Juli werde ich Mittags in Auckland landen und mich wahrscheinlich erst einmal ausschlafen.

Der Airbus A380
Einige haben vielleicht den Artikel in den Osthessen-News gesehen, worüber ich mich herzlich bedanken möchte. Leider hat er mir nicht den erhofften Zuwachs auf meinem Spendenkonto gebracht, aber immerhin über 200 weitere Aufrufe meines Blogs.

Nichtsdestotrotz ist das Spendenkonto mit vielen Spenden weiter gefüllt worden auf nun über 62%, also 2300€. Darüber bin ich sehr dankbar, auch wenn ich nicht jedem dafür persönlich danken kann.

Auch freue ich mich, dass die 'Freunde' auf den Artikel und meinen Blog aufmerksam geworden sind und ihn weiter geteilt haben.

Die nächsten drei bis fünf Wochen gehören jetzt aber erst einmal wieder der Schule, wo die letzten Prüfungen anstehen.

Vielleicht kann ich Euch noch auf E-Mail-Benachrichtigungen hinweisen. Wenn Ihr dort Eure E-Mailadresse eintragt, erhaltet ihr relativ Zeitnah eine Benachrichtigung, wenn es hier wieder etwas Neues gibt.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles gute und freue mich wie immer über viele Leser und über jeden der meinen Blog in allen sozialen Netzwerken teilt.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen