Dienstag, 17. Juni 2014

Nun wird es langsam ernst



Vergangene Woche waren meine letzten Prüfungen und damit endete meine Schulzeit. 
Ich habe mein Abitur bestanden und danke allen, die mir in den 13 Jahren zur Seite gestanden haben. Ich werde alle meine Freunde vermissen, erwarte aber ein aufregendes Jahr. Nun kommt noch der Abiball, wo wir unsere Zeugnisse bekommen. 

Am 15. Juli beginnt dann schon das Vorbereitungsseminar. Wir haben eine volle Liste bekommen, mit allem was wir für das Seminar brauchen. Ein Tagebuch für das Seminar und Jahr, für einen Workshop Kniestrümpfe und/oder Baumwollstrumpfhosen. Auch Ausflüge in den Schwarzwald stehen auf dem Programm. Ich denke, das werden spannende 9 Tage.
Vorher muss ich aber noch meine gesammelten Spenden an die Freunde überweisen. Es sind über 2.100€ zusammen gekommen – mehr als ich je gedacht habe. Vielen, vielen Dank. 

Über das Wochenende besteht die letzte Möglichkeit, mir zu spenden. 


Besten Dank und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen