Donnerstag, 15. Januar 2015

Urlaub!

Nachdem die Weihnachtszeit mit viel Essen und unregelmäßigen Schichten vorbei ist, auch alle Guys wieder da sind, geht es für uns in den Urlaub.



 Ein Tag am Strand

Es ist bei den Freiwilligen üblich, dass man sich die vier Wochen Urlaub, die jedem zustehen am Stück frei nimmt, um dann auf die Südinsel zu fahren oder zu fliegen.
 Wir fahren am Samstag Abend los und am Montag Morgen mit der Fähre auf die Südinsel. In den ca. 25 Tagen werden wir vermutlich 5.000 km fahren. Eine echte Belastungsprobe.

 Ich denke es wird teuer, anstrengend und aufregend, da alles noch sehr ungewiss und ungeplant ist. Aber mit Reiseführer und Kompass schaffen wir das.

 Zurück sind wir dann am 14. Februar und am Tag danach findet wieder ein Laufevent statt. Der Kalender ist gut gefüllt.

 Beste Grüße in die ganze Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen