Über Mich

Ich möchte mich euch natürlich auch noch vorstellen.



Ich heiße Benedikt Rauch und bin am 2. März geboren. 1994 kam ich im Schwarzwald, als der Dritte von vier Geschwistern zur Welt und lebe seit 2001 in der Lebensgemeinschaft Sassen, eine anthroposophische Einrichtung für Erwachsene Menschen mit geistiger und zum Teil körperlicher Behinderung. 
Ich besuche die Rudolf-Steiner-Schule Loheland in Künzell und werde 2014 mein Abitur schreiben. 
Danach möchte ich jedoch nicht sofort mit dem Studium beginnen, sondern "der Welt etwas zurück geben". Dies soll in Form des Freiwilligendienstes stattfinden, wie auch meine beiden Brüder (einer in Georgien, der andere in Kapstadt) vor mir. 

Was mache ich, wenn ich nicht in der Schule sitze? An erster Stelle steht bei mir Sport. Egal ob es Fußball, Hockey (Halle und Feld), Tischtennis oder etwas anderes ist, ich habe Spaß dabei und doch bin ich in keinem Verein aktiv. Auch bin ich ein großer Fan vom Kitesurfen, würde das aber nicht als Hobby zählen, da ich erst einmal einen Kurs belegt habe. 
Selbst beigebracht und Freude habe ich beim Airbrushen. Hier wird mit Druckluft Farbe auf einen beliebigen Untergrund gebracht. Man hat die Möglichkeit sehr feine Farbverläufe etc. zu malen. Neben Bildern auf Leinwand und Papier habe ich in meinem Zimmer ein großes Bild an die Wand gesprüht.
Wenn ich Zeit finde, gestalte ich die Taschenrechner von Freunden und Klassenkameraden. 
Definitiv als Hobby würde ich das Arbeiten am Computer sehen. Mit Bildbearbeitung und vielem mehr kann ich mich lange beschäftigen, denn wenn ich etwas anfange, dann möchte ich es so zu Ende bringen, dass es meinen Ansprüchen genügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen