Mittwoch, 30. Juli 2014

Das Flugzeug steht bereit.

Jetzt ist es so weit. Auf diesen Moment habe ich lange hin gearbeitet und dann kam er schneller als gedacht. Gerade in diesem Augenblick sitze ich am Gate und warte darauf, dass wir einsteigen können. Ich bin noch nicht oft geflogen und auch noch nie so weit, geschweige denn alleine.

Ich glaube aber, dass die Menschen bei Hohepa sich freuen werden und ich eine Hilfe sein kann.

In der Nacht vom 30. auf den 31. Juli (Deutscher Zeit) werde ich dann landen.

Beste Grüße

Update: da das Posten nicht geklappt hat, noch mal einen Gruß, diesmal aus Dubai. 18 Stunden Flug...

1 Kommentar:

  1. Freu dich auf dein Jahr. Die Hohepa Guys (so werden alle genannt) sind supper freundlich und nett. Ich war 2012/13 in Hohepa und ich vermisse es immer noch.
    Best greetings ;)

    AntwortenLöschen